Karte

Termine

16.12.2020
16:00 Uhr

Diskussion mit Schulministerin Yvonne Gebauer MdL

28.03.2021
ganztägig

Bezirksschülerforum Niederrhein

17.05. - 24.05.2021
ganztägig

BSF Ruhr

Angaben zum Verband aktualisieren

Die Angaben zum obigen Verband sind nicht mehr aktuell? Dann kannst du hier alle Daten neu eintragen. Bitte beachte aber, dass es einige Tage dauern kann, bis die Datenbank aktualisiert wird. Daher habe bitte etwas Geduld!

Verband aktualisieren

Untergeordnete Verbände

Schüler Union Bielefeld

Kreisverband

Schüler Union Bochum

Kreisverband

Schüler Union Düren-Jülich

Kreisverband

Schüler Union Düsseldorf

Kreisverband

Schüler Union Duisburg

Kreisverband

Schüler Union Ennepe-Ruhr-Kreis

Kreisverband

Schüler Union Hagen

Kreisverband

Schüler Union Kleve

Kreisverband

Schüler Union Lippe

Kreisverband

Schüler Union Minden-Lübbecke

Kreisverband

Schüler Union Paderborn

Kreisverband

Schüler Union Rhein-Berg

Kreisverband

Schüler Union Unna

Kreisverband

Rheinland-Pfalz Hessen

Aktuelle Neuigkeiten

Einmal SU, immer SU!

Düsseldorf ● Die Schüler Union Nordrhein-Westfalen gründete am vergangenen Sonntag ihren Freunde und Ehemaligenverein im Düsseldorfer Medienhafen. Zum ersten Vorsitzenden wurde Robin Mainz aus Recklinghausen gewählt.

#LSF21: NRW ist bereit.

Es ist fast genau zwei Jahre her, als ich mich in für die Schüler Union Nordrhein-Westfalen turbulenten Zeiten entschlossen hatte, für den Landesvorsitz zu kandidieren. Ich wollte mit meiner damaligen Kandidatur ein Angebot für Geschlossenheit, Professionalität und eine starken Landesverband Nordrhein-Westfalen unterbreiten.

Volle Unterstützung für Armin Laschet

Die Union hat entschieden: Armin Laschet ist gemeinsamer Kanzlerkandidat von CDU und CSU. Für die Schüler Union NRW ist klar: Ab jetzt geht's gemeinsam in den Wahlkampf!

Weitere Neuigkeiten laden