Zusammenarbeit mit der Jungen Union

Wir arbeiten meistens oft eng mit der örtlichen JU zusammen. SU & JU haben zusammen eine starke Stimme für die junge Generation!

Zusammenarbeit mit der CDU

Weiterhin arbeiten wir eng mit der CDU zusammen. Als Partei hat sie in allen Parlamenten eine starke Stimme, die immer ein offenes Ohr für die Schüler Union hat!

Dein Thema

Du findest Dein Anliegen nicht bei uns? Kein Thema, bring es ein! Über die inhaltlichen Ausschüsse (Landesaausschuss / Bundeskoordinationsausschuss) werden unsere Themen, Wünsche und Aspekte in die Programme aufgenommen.

Ein Herz für Politik

Wer einmal dabei ist, wird immer SU'ler bleiben. Auch, wenn die Schulzeit irgendwann beendet ist, bleibt man im Herzen immer SU'ler.

Termine vor Ort

Ob im Wahlkampf, auf den Fests oder einfach so: Bei vielen Terminen vor Ort lernst du viele Leute kennen und es wird dir viel Spaß machen!

Kosten? Nein!

Die Mitgliedschaft bei uns ist kostenlos, wir erheben keinen Mitgliedsbeitrag!

Probier's aus!

Melde Dich bei uns und wir geben Dir gerne die Kontaktdaten von deinem lokalen Ansprechpartner. Er kann Dir dann weitere Informationen über Deinen Verband geben.

Keine Lust mehr?

Schade! Dennoch kannst du dich einfach bei deinem Kreis- oder Landesvorsitzenden abmelden oder uns kontaktieren und wir tragen dich umgehend aus dem Mitgliederregister aus.

Frage an die Mitgliederbeauftragte?

Saskia Boehm

Bundesmitgliederbeauftragte

Bei Fragen rund um das Thema Mitgliedschaft stehe ich gerne zur Verfügung!

boehm@schueler-union.de

Absender*
    

Um automatisch generierte Kommentare, wie beispielsweise Spam, verhindern zu können, müssen Sie eine einfache Frage beantworten und die richtige Lösung in das folgende Formularfeld schreiben. Und so lautet die Frage: Welchen Tag haben wir morgen, wenn heute der 21.09.2018 ist? Ihre Lösung: