Landesvorsitz:

Lars Görtz

Lars Görtz

Landesvorsitzender

E-Mail senden

Karte

Termine

23.11.2019
14:00 Uhr

Landesausschuss I 2019/2020

Werne an der Lippe · Kirchhof 6, Werne an der Lippe
07.12.2019
19:30 Uhr

Kreisschülerforum Bochum

13.12.2019
19:00 Uhr

Weihnachtsmarktbesuch mit den Liberalen Schülern

Dortmunder Weihnachtsmarkt · Dortmund Haubtbahnhof, Dortmund

Angaben zum Verband aktualisieren

Die Angaben zum obigen Verband sind nicht mehr aktuell? Dann kannst du hier alle Daten neu eintragen. Bitte beachte aber, dass es einige Tage dauern kann, bis die Datenbank aktualisiert wird. Daher habe bitte etwas Geduld!

Jetzt Verband aktualisieren!

Untergeordnete Verbände

Schüler Union Bielefeld

Kreisverband
Nordrhein-Westfalen

Schüler Union Bochum

Kreisverband
Nordrhein-Westfalen

Schüler Union Düren-Jülich

Kreisverband
Nordrhein-Westfalen

Schüler Union Düsseldorf

Kreisverband
Nordrhein-Westfalen

Schüler Union Duisburg

Kreisverband
Nordrhein-Westfalen

Schüler Union Ennepe-Ruhr-Kreis

Kreisverband
Nordrhein-Westfalen

Schüler Union Hagen

Kreisverband
Nordrhein-Westfalen

Schüler Union Kleve

Kreisverband
Nordrhein-Westfalen

Schüler Union Lippe

Kreisverband
Nordrhein-Westfalen

Schüler Union Minden-Lübbecke

Kreisverband
Nordrhein-Westfalen

Schüler Union Paderborn

Kreisverband
Nordrhein-Westfalen

Schüler Union Rhein-Berg

Kreisverband
Nordrhein-Westfalen

Schüler Union Unna

Kreisverband
Nordrhein-Westfalen

Rheinland-Pfalz Hessen

Aktuelle Neuigkeiten

Eine erfolgreiche Bundesschülertagung für Nordrhein-Westfalen

Vom 09. bis zum 10. November 2019 war die Schüler Union Nordrhein-Westfalen (SU NRW) mit ihren Delegierten auf der Bundesschülertagung der Schüler Union Deutschlands in Mannheim. Für den Landesverband Nordrhein-Westfalen kandidierte der aus dem ostwestfälischen Minden-Lübbecke stammende Leander Brand als Beisitzer im Bundesvorstand.

Schüler Union beim #DLT19

Beim diesjährigen #DLT19 der Jungen Union Deutschlands waren wieder einmal viele Mitgliederdabei! Nordrhein-Westfalen war mit Lars Görtz, Robin Mainz, Max Hinrichsen, Monika Czyz, Fabrice Ambrosini, Philip Schönefeld und Louis Ulrich vertreten.

Weitere Neuigkeiten laden